Samstag, 16. Dezember 2017

Bossmann - Rezension

Hallo meine Lieben,
heute gibt es zur späten Stunde noch eine Rezension zu dem Buch "Bossmann" von Vi Keeland.






Buchtitel: Bossmann
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann
Seiten: 381
Erscheinungsdatum: 20. November 2017
Preis: 12,00€
Format: Taschenbuch


 

Inhalt

Resse Annesley erhofft sich bei mit einem Anruf bei Ihrer besten Freundin eine Rettung aus dem wohl langweiligsten Date aller Zeiten. Doch statt Ihrer Freundin hilft Ihr der gutaussehende Mann Chase Parker indem er sich mit seiner Begleitung kurzerhand an Resses Tisch setzt und sich als Ihr Ex ausgibt. Resse kann Ihn nicht vergessen und Tage später ist stellt sich auch noch herraus das der gutaussehende Mann ihr neuer Chef ist. Während Chase direkt in die Offensive geht und seine neue Mitarbeiterin für sich gewinnen will, will Reese aufgrund einiger schlechter Erfahrungen ihren Job professionell angehen. Wie lange kann sie ihm widerstehen?

Meine Meinung

Das Buch gefiehl mir gut, sehr gut sogar. Es lies sich flüssig und schnell lesen, somit war das Buch innerhalb von 2 Tagen fertig gelesen. Am besten gefiehl mir noch immer das Chase Parker sich den Namen von Resses Date nicht merken konnte. Den Schluss fand ich am überraschendsten und traurigsten zugleich, als Chase Parker endlich rausfand was mit seiner Verlobten geschah und somit auch mit der Geschichte abschließen konnte.

Meine liebsten Zitate

(...) Er hatte jemanden verloren. So etwas prägte einen Menschen, ganz egal, wie intelligent oder ausgeglichen man war. Auch wenn man nicht daran zerbrach, hinterließ es Risse und winzige Verletzungen, die nie wieder ganz verheilten.
Manchmal weiß man erst, was einem fehlt, wenn man es findet.

Also alles in allem ein sehr gutes Buch, welches sehr leicht zu lesen ist. Also alles in allem kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Das Buch wurde mir vom Bloggerportal zugeschickt, also ein riesen Dankeschön an das Bloggerportal und an den Goldmann Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen