Donnerstag, 11. Januar 2018

Neuerscheinungen 2018 auf die ich mich freue (Erstes Halbjahr)

Hallo Ihr lieben,
Neuerscheinungen sind ja immer so ein Thema, es gibt viel zu viele und vor allem viel zu viele tolle Neuerscheinungen. Ich hab euch mal die aufgeschrieben, auf die ich mich am meisten im ersten Halbjahr 2018 freue.


 Neighbor dearest von Penelope Ward ist eines der Bücher wo ich mich am meisten freue, den es klingt einfach so toll und das Cover ist einfach mal wunderschön. Das Buch erscheint am 19.02.2018

Klappentext

Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.




Noch ein Buch auf welches ich mich freue ist When it's real von Erin Watt. Das Buch erscheint am 03.04.2018 und das Cover ist einfach mal der Traum, gut möglich das es auch nur wegen dem Cover bei mir einziehen wird.

Klappentext

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?
 
 
 
Ein Buch wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ja oder nein ist Tears of Tess von Pepper Winters, der Titel und das Cover sind ja schon mal super schön, der Klappentext macht mich auch neugierig, aber ich weiß nicht ganz. Das Buch erscheint 26.02.2018.

Klappentext

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …
Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.
 
 
 
 
Ein weiteres Buch, welches ich auch schon beim Bloggerportal angefragt habe ist Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen von Anna Paulsen, der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und das Cover ist auch einfach nur wunderschön. Das Buch ist am 09.01.2018 erschienen.

Klappentext

Während andere den Freitag herbeisehnen, freut sich Matilda auf Montag, denn nichts liebt sie mehr als ihren Job im Amt für nicht zustellbare Post, wo sie für die Buchstaben K bis M zuständig ist. Doch dann kommt der Tag, an dem Matilda ein nie überbrachter Liebesbrief so sehr berührt, dass sie beschließt, ihre gewohnten Pfade zu verlassen und den Empfänger ausfindig zu machen – ganz gleich, wie schwierig es wird. Sie stößt auf eine schmerzliche Liebesgeschichte, die bereits viele Jahrzehnte zurückliegt. Doch für ein Happy End ist es schließlich nie zu spät, oder?
 
 
 
 
Hot Suit ist eindeutig ein muss dieses Jahr, ich hab von Vi Keeland schon Bossmann gelesen und dazu einen Rezension geschrieben. Hot Suit erscheint am 29.03.2018.

Klappentext

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört: arrogant, selbstbewusst und teuflisch sexy. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Sie fordert ihn heraus, entzieht sich ihm und ist so gar nicht beeindruckt von seiner Macht und seinem Reichtum. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.
 
 
Das waren jetzt die Neuerscheinungen welche mich am meisten angesprochen haben, klar gibt es noch mehr aber die kann ich hier nicht alle auflisten. Die 5 Bücher die ich hier aufgelistet habe sind aber auch Bücher die ich dieses Jahr aber eigentlich auch unbedingt kaufen möchte  und eventuell auch lesen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen