Freitag, 26. Januar 2018

Shades of grey Geheimes Verlangen - Rezension

Hallo ihr lieben,
das erste Buch 2018 ist geschafft - auf weitere tolle Bücher. Fifthy Shades of Grey, egal ob Buch oder Film, es wird wohl jedem bekannt sein. Es gibt wahrscheinlich niemanden, der noch nichts davon gehört hat.




Buchtitel: Fifthy Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Autorin: E. L. James
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 608 Seiten
Erscheinungsdatum: 09.07.2012
Preis: 12,99€
Format: Taschenbuch







Inhalt


Die 21 jährige Anastasia Steele ist jung und sexuell unerfahren. Männer in ihrer Umgebung lassen sie kalt, bis sie den Milliardär Christian Grey anstelle ihrer besten Freundin interviewen soll. Ana merkt sehr schnell, dass Mr Grey etwas zu verbergen hat, was sich auch durch sein kontrollierendes Verhalten zeigt. Aber auch Christian scheint etwas in ihr zu sehen, den er kann sie nicht in ruhe lassen und sucht weiterhin den Kontakt zu ihr. Schon bald führt er Ana in seine düstere Welt der Erotik und des BDSM. Aber Christian Grey ist kein Mann für Romantik und Liebe, seine Leidenschaft gilt dem brutalen Sex, was er Ana immer wieder klarzumachen versucht. Diese wieder rum merkt, wie sich langsam Gefühle entwickeln...

Meine Meinung


Ein Buch welches ich länger lesen wollte, weil meine Mutter und ihre Freundinnen meinten das es ein tolles Buch sei. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die ersten 300 Seiten vielen mir etwas schwer,  und ich legte es beiseite, allerdings packte es mich dann, die letzten 300 Seiten laß ich in einem Rutsch und an einem Abend. Es war wirklich ein tolles Buch welches mich in Wut und Trauer versetzte. Ja tatsächlich, ich habe bei dem Buch geheult und nicht nur ein bisschen. Ob das nun ganz alleine an dem Buch oder auch etwas an meinem momentanen sehr Emotionalen Zustand liegt weiß ich nicht genau, ich weiß nur das ich das Buch wirklich sehr toll fand. Und im Gegensatz z
um Film, welchen ich auch schon gesehen habe, war es wirklich gut. Nicht das ich jetzt sagen möchte das der Film schlecht war, mir gefällt nur einfach das Buch etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen